Partnerschaft | SILKOLENE auch 2019 wieder an der Seite von Rolf Enz!

//Partnerschaft | SILKOLENE auch 2019 wieder an der Seite von Rolf Enz!

Partnerschaft | SILKOLENE auch 2019 wieder an der Seite von Rolf Enz!

Partnerschaft | SILKOLENE auch 2019 wieder an der Seite von Rolf Enz!

Die langjährige Partnerschaft zwischen PP Passion Parts AG (SILKOLENE Lubricants Schweiz) wird auch 2019 fortgesetzt. Der erfolgreiche Schweizer Endurist (in diesem Jahr auch wieder im Extreme Enduro Bereich unterwegs) hat in diesen Tagen sein bestehendes Agreement besiegelt. Der nun bereits 52jährige Rolf Enz, der seit Beginn seiner Karriere von Silkolene Schweiz unterstützt wurde, schaut auf eine aussergewöhnliche Karriere zurück, die er auch 2019 mit viel Herzblut fortsetzt. «Die Vorbereitungen sehen etwas anders aus als noch vor 30 Jahren, aber ich habe noch immer riesigen Spass daran», meint Enz mit einem Schmunzeln. «Solange die Gesundheit mit macht, passt es».

«Wir begleiten Rolf Enz’s Weg seit vielen Jahren, er ist ein aussergewöhnlicher Sportler und ein idealer Markenbotschafter für die PP Passion Parts AG, die unter vielen anderen Produkten auch Schmiermittel SILKOLENE auf dem Schweizermarkt vertreibt», sagt Samuel von Gunten, welcher selber ein ehemaliger top Rennfahrer der Supermoto Prestige Klasse in der Schweizermeisterschaft war. «Wir freuen uns sehr, ein Teil der Erfolgsgeschichte Rolf Enz’s zu sein und unterstützen ihn gerne, damit er auch 2019 seine Ziele erreichen wird.

Anlässlich der Materialübergabe, die heute am Firmensitz der PP Passion Parts AG in Deitingen (SO) stattfand, trafen sich die beiden «Haudegen», die wohl beide in etwa gleich viel «Benzin im Blut» haben dürften. «Ich geniesse es jeweils sehr mit Sämu «Benzin-Gespräche» zu führen und verfolge den Aufstieg seiner Firma seit vielen Jahren und bewundere ihn sehr dafür. Dass wir heute noch grad ein Bild von uns schiessen durften, welches vor meinem eigenen Bild, das an den RED BULL Romaniacs 2017 aufgenommen wurde, und seit letzten Herbst an vorderster Front in seiner Firma hängt, freut mich umso mehr», meint Enz nicht ohne Stolz. «Ich verwende die SILKOLENE Schmiermittel seit bald 30 Jahren und ich bin der lebendige Beweis, dass diese Produkte auch unter extremsten Bedingungen den höchsten Qualitätsanforderungen entsprechen. Ich hatte in all den Jahren noch nie einen technischen Defekt, der auf Schmiermittel zurück zu führen war- und das will etwas heissen.»

Kontakt PP Passion Parts http://www.passionparts.ch/catalog/index.php

By |2019-03-07T16:27:21+01:00March 7th, 2019|Newsletters|Comments Off on Partnerschaft | SILKOLENE auch 2019 wieder an der Seite von Rolf Enz!

About the Author: