START IN DIE NEUE SAISON!

//START IN DIE NEUE SAISON!

START IN DIE NEUE SAISON!

03.01.2015
START IN DIE NEUE SAISON!

Zunächst einmal wünsche ich einen super Start ins 2015, mögen sich alle Eure Wünsche erfüllen, viel Glück und Gesundheit auch im nächsten Jahr!

Nachstehend ein paar «Jahreswechsel-Infos», viel Spass beim Durchlesen 😉

Nach einer zweimonatigen Verletzungspause konnte ich über die Altjahrswoche bereits wieder ein paar Tage im sonnigen Spanien auf dem Motorrad sitzen. Es hat sich ausbezahlt, dass ich während der Genesungsphase nie «still» stand und auch während den letzten Wochen meine Form so gut wie’s ging aufrecht gehalten habe. Das «Feeling» mit dem neuen 450er Motor ist bereits sehr gut, als ob ich noch nie etwas anderes gefahren wäre 😉
Für 2015 habe ich mich für den «grossen» Motor entschieden, weil er meinem Fahrstil gegenüber dem 350er einfach besser entgegen kommt. Alternativ wäre der 300er 2Takt Motor in Frage gekommen, mit welchem ich 2013 Meister geworden bin, irgendwie hat mein Bauchgefühl entschieden und das ist gut so.

Für die kommende Saison habe ich mir vorgenommen den Schwerpunkt auf’s Endurofahren zu setzen. Ich werde meine vierte FMS SM-Saison in Angriff nehmen und dabei mein Bestes geben. Wenn’s passt werde ich auch ein paar Motocross-Läufe bestreiten, dies aber zu Trainingszwecken und ohne Ambitionen. Die SAM und MXRS Lizenzen sind bestellt.

Auch im kommenden Jahr kann ich wiederum auf starke Partner zählen, die ich auf diesem Weg grüsse und mich herzlich bedanke! Wie gewohnt findet Ihr die Brands und Links auf meiner Homepage wieder. Wie Ihr wisst bin ich sehr anspruchsvoll und lege sehr hohen Wert auf Qualität/Zuverlässigkeit, hier habt Ihr die richtigen Anbieter in verschiedensten Segmenten!

Wir werden auch 2015 ein Supporter-Shirt herstellen, welches seit Jahren sehr beliebt- und immer wieder innert kürzester Zeit vergriffen ist. Lasst Euch auch in diesem Jahr wieder überraschen!

Die Berichterstattungen nach den jeweiligen Rennen werde ich weiter führen, mittlerweile sind regelmässig mehrere tausend Leser/Innen, die sich jeweils über die Geschehnisse interessieren. Das macht natürlich Freude 😉

Zusätzliche Info: Neu werden die Berichte auch auf www.swissOffroaders.ch publiziert! Eine Plattform für Offroadsport in der Schweiz, die sehr aktuell und mit viel Herzblut zu verschiedenen Themen gehalten wird.

Zur Zeit bin ich daran eine neue Homepage zu erstellen, die meine «alte» ersetzen wird. Die «alte» gefällt zwar immer noch, leider ist sie den heutigen technischen Anforderungen nicht mehr gewachsen (z.B. news auf dem Handy lesen). Freut Euch auf einen modernen/frischen Auftritt 😉

So, dies zum Jahresanfang die letzten New’s. Für mich geht nun das Grundlagentraining weiter und parallel dazu werde ich möglichst viel auf dem Motorrad sitzen. Hoffen wir, dass sich das Wetter einigermassen halten wird. Am 28./29. März 2015 finden die ersten beiden Meisterschaftsläufe in Faulx (F) statt, bis dahin gibt es noch viel zu tun!

Auf bald und startet gut ins neue Jahr!

Euer

Rolf

By |2018-01-16T15:43:11+01:00January 20th, 2015|Newsletters|Comments Off on START IN DIE NEUE SAISON!

About the Author: